Inn-Hügelland

Unsere Schulungsräume

Mit Umzug in die eigenen Räumlichkeiten, haben wir nun nicht nur einen Raum, sondern ein ganzes Haus zur Verfügung.

Im Erdgeschoss befindet sich unser Pausenraum mit einer vollausgestatteten, kleinen Küche. Hier kann man sich bei einer guten Tasse Kaffee und einem Pausensnack mit seinen Kurskameraden austauschen.  Hier bereiten wir gemeinsam das ein oder andere Wildgericht zubereiten. Vor dem prasselnden Feuer des Schwedenofens können wir hier auch Schulungen in kleinen Gruppen durchführen.

Für den ersten Bedarf an Ausrüstung gibt es hier für Sie auch einen kleinen Shop mit ausgesuchtem Sortiment.

In der ersten Etage befinden sich die beiden Gruppenarbeitsräume und die Präparate getrennt in Haar- und Federwild.

Der große, helle Schulungsraum ist funktionell eingerichtet und bietet besonders viel Beinfreiheit zwischen den Sitzreihen. Die Präsentation erfolgt hier nun gestochen scharf über einen Großbildschirm. Die übrigen Schulungsräume sind mit Beamern ausgestattet.

Großzügig dimensionierte Arbeitsplätze in heller, freundlicher Atmosphäre ermöglicht Ihnen entspanntes Lernen.

Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Schule vorhanden.

Joomla Template Tutorial: from JoomlaShack.com