Inn-Hügelland

Ausbildungsstandort

Die Jagdschule Sageder hat Ihren Sitz im Gewerbegebiet Haun in 84431 Rattenkirchen.  Haun liegt zwischen Rattenkirchen und Heldenstein direkt an der B12 und ist auch vom Münchener Osten aus direkt auf der Autobahn, A94 Ausfahrt Heldenstein in etwa einer halben Stunde zu erreichen.

Alle weiteren Ausbildungsorte wie Schießstände, Praxisrevier, Ausweichschulungsräume befinden sich im Umkreis weniger Kilometer und werden rechtzeitig bekanntgegeben-.

Seit Herbst 2023 sind wir auch in Niederbayern vertreten. Im Geflügelhof Hans Mayer, Zoichl 1, 84367 Walburgskirchen, haben wir nun eine neue Ausbildungsstätte gefunden. Mitten im dortigen Praxisrevier gelegen, bietet dieser großzügige helle Schulungsraum auch eine stattliche Wildkammer und auch überdachte Möglichkeiten zum Bau von Reviereinrichtungen. Im Hofladen der Familie Mayer gibt es nicht nur frische Eier....

Joomla Templates: by JoomlaShack.com